+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 2 3 4 5 6
Zeige Ergebnis 51 bis 54 von 54

Thema: Droht ein neues Griechenland? - Portugals Kreditwürdigkeit wird herabgestuft

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Standard AW: Droht ein neues Griechenland? - Portugals Kreditwürdigkeit wird herabgestuft

Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    Ratingagentur Fitch
    Portugals Kreditwürdigkeit wird herabgestuft
    zuletzt aktualisiert: 24.03.2010 - 14:30

New York (RPO). Droht ein neues "Griechenland-Drama" am Atlantik? Die Ratingagentur Fitch hat die Bonität des hoch verschuldeten Portugals wegen mangelnder Haushaltsdisziplin herabgestuft. Unterdessen will die Bundesregierung den Internationalen Währungsfonds an der Rettung Griechenlands beteiligen.
    Die Finanzmärkte reagierten umgehend: Der Euro verbilligte sich; Der Frankfurter Aktienindex Dax gab seine Gewinne ab und drehte ins Minus.(...)

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Fangt endlich an, den Geldgeiern und Geldmachern nicht alles auch noch auf das güldene Tablett zu servieren. Wer schon so weit ist, der hat im Zuge des vorauseilenden Gehorsams schon alles Anfolgende rechtsmittelfrei akzeptiert und sich einem unbekannten Schicksal ausgeliefert, den der Geldmacher bestimmt.

Er verhält sich in etwa so, als wollte er dann und wann als juristisch Unerfahrener seine Rechte gegenüber einem Anwalt durchsetzen, indem er diesem einen selbst entworfenen Vertrag zur Unterzeichnung vorlegt, den dieser zu unterschreiben hat, damit er, der Advocat, einen Nachteil erfährt.
    Geändert von Nachbar (28.03.2010 um 11:06 Uhr)
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos)
    -
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (Johannes, 6, 35)

Feind von Besatzern+Islam Benutzerbild von Pascal_1984

Standard AW: Droht ein neues Griechenland? - Portugals Kreditwürdigkeit wird herabgestuft

Zitat Zitat von Durkheim Beitrag anzeigen
    Ich denke, dass es nicht dazu kommen wird. So blöd ist Deutschland nicht. Das wäre das hirnrissigste was man tun könnte.

Die sollen sich alle schön beim IWF anstellen und die Suppe selber auslöffeln.

Anders lernen die es sonst nie zu sparen und ordentlich zu haushalten.
    Schön wärs wenn du da recht behalten würdest, ich denke bis auf gb wird den genannten geholfen, einen nach den anderen und am schluß wirds spannend wer dann uns hilft...
    Die Straße zur Hölle ist mit guten Absichten gepflastert!

Wer Freiheiten aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren!

http://infowars.wordpress.com/2009/0...ama-tauschung/

Willkommen in Tätervolk City, willkommen in Absurdistan, willkommen in Multi-Kultopia, sie rutschen auf knien im Dauerbetroffenheitswahn!!!

Kalt duschen ist doch ohnehin viel gesünder - ein Warmduscher ist noch nie weit gekommen im Leben!
    --Thilo Sarrazin--

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!

Zitat Zitat von Menetekel Beitrag anzeigen
    Den Anfang macht nun Griechenland,
    auch Portugal hats Geld verbrannt!

Spanien, Italien, und UK
    bald steht die EU ohne Länder da.

Aber neue Länder laufen ein,
    auch diese wollen gefüttert sein!
    UK steht bereits im Fadenkreuz der jüdischen Finanzmafia:

EU warnt: Großbritannien vor griechischen Verhältnissen
    Von Chris Marsden
    30. März 2010
    aus dem Englischen (22. März)
    Die Europäische Kommission warnte, die britische Regierung würde in eine mit Griechenland vergleichbare Lage geraten, falls sie sie sich nicht stärker um die Durchsetzung von Sparmaßnahmen bemühe.

EU-Kommissare stellten fest, dass die AAA-Kredit-Ratings Großbritanniens gefährdet seien, weil die Labour-Regierung Gordon Browns für die Senkung ihrer Schulden keine ausreichend durchschlagenden Kürzungen vorsehe...

Bloomberg betonte: "Futures Händler notieren das Pfund schwächer denn je, wobei Wetten auf ein schwächelndes Pfund gegenüber dem Dollar zahlenmäßig häufiger sind als umgekehrt, und zwar ...um das Achtfache stärker, als bei dem 1 Milliarden-Dollar-Gewinn von George Soros bei seiner Wette gegen die britische Währung 1992."...

[Links nur für registrierte Nutzer]

kd
    Frankfurt am Main, Offenbach, Heilbronn, Sindelfingen – in diesen und anderen Städten sind Deutsche ohne Migrationshintergrundnur noch die grösste Gruppe, stellen aber keine absolute Mehrheit mehr dar.(„Westfernsehen“ NZZ 09.07.19) Es gibt keinen "großen Austausch der Bevölkerung" nur Verschwörungstheorien (BP Steinmeier SED-Einheitspresse welt 17.05.19) Wer lügt denn hier?

Mitglied

Wo gibts denn in der EU die besten sicheren Zinseszinsen?
    Einer Mafia möchte ich ja nix anvertrauen.
    "Die Erde ist ein Irrenhaus. Dabei könnte das bis heute erreichte Wissen der Menschheit aus ihr ein Paradies machen. Dafür müsste die weltweite Gesellschaft allerdings zur Vernunft kommen." Joseph Weizenbaum
    GmbHler sind RufmordGift, Arbeitsverträge sind Pest, Arbeitsrichter verhöhnen SozialstaatsOpfer.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer